TV & me *** DEVIL look?

Welcome


to my world! Enjoy your stay & leave a comment. But think twice of what you're doing. Because.. if you're doing something against the laws, you'll die a painful death! Remember this. Before you Copy and Steal!

Think twice, yours suzu


This

getextet gefragt Fehler gefunden Tutorial Vorschlag Service affis become credits copyright details

is

Ich link me immoment tipps !

TV

gfx tutorials conteste reviews reviews werden Warteliste

and

Cutie Cutie Cutie Cutie Cutie

Programm

A&A | Host | @ | otm
Hals über Kopf / Kopf über

Also.. 1. Kopf ueber Duschen, ist echt nix fuer mich! Das war ja sowas von ein Reinfall ^-^aber probieren geht ueber studieren..
2. Ich hab wieder einiges gemacht. und zwar diese ganzen Formulare.. boh, das war so anstrengend,,... das hat 3. STD. gedauert.. Naja.. so fast 3 Std.
Aber ich finds trotzdem lange.. aber ich musste die alle 50.000 mal neu Einstellen weil immer kake aussah.. und jetzt sind nochnicht mal alle einheitlich.. obwohl sie das alle sein sollten. naja aufjedenfall bin ich zu faul, jetzt nochmal alles umzugestallten.. Fragen inst Noch nocht eingeloggte Ask me ^^ ich hab schon den Namen fuer mein Ask me.. aber noch nicht die Page bei funpic.. gibt einGRund dafuer, das ich das erst Samstag machen kann.
Egal..
Also sonst.. war heute der Tag eigentlich total lustig ^.^in Musik hab ich echt soviel gelacht wie noch nicht in einer Stunde.!
Das war so geill... ein Typ aus meiner Klasse soll so sagen, in welcher Zeile so ein Takt.. oder so ein Abschnitt von Lied.. wo das eben aufhoert und anfaengt.. und wir sind schon bei Abschn. 58
Ich hab kein Plan, aber ich glaub der hat eecht nicht zugehoert..
aufjedenfall weiß er nicht was er sagen soll und jmd. anderes "fluestert" [falls das "rufen" ueberhaupt noch ein fluestern war] ihm zu: Von zeile 17 - 21 und Unsere LEHRERIn sogar noch :"LAss dich nicht von den andren Beeinflussen.. guck mal selber" was macht dieser Idiot.. Sagt: " Von Zeile 17-28!" ... er guckt soo dumm. und aufeinmal mussten wir alle lachen. In musik hört eh kein schwein zu.. aber man weiß ja wohl.. das man nach zwei stunden unterricht nicht nur bis zu Zeile 17 gekommen sein kann -.- xD ders soo dumm dieser Junge ^^
Okay, wenn ihr das jetzt nicht lustig fandet.. is insider muss man dabei gewesen sein..

Neulich hab ich bei monstrr.org ein Eintrag gelesen.
Irgendwie: Man ist suechtig wenn..

Als ich gestern Abend ins Bad gegangen bin und in den Spiegel geguckt hab dachte ich:" hää.. ist das nicht die Nase die ich vorhin bei Paint Shop Pro bearbeitet hab?"


Loool..also.. wenn mir das auchmal passiert,.. dann sag ich euch bescheid,.. dann wisst ihr das ich Webdesign-suchtig bin...

lg die insiderWitz Suzu
26.2.08 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen